Unterwegs mit dem Todesritter Vorshak

Unterwegs mit dem Todesritter Vorshak am letzten freitag abend war es soweit...

02.12.08: anmerkung; Vorshak heisst nun Shaki - ist umbenannt!


...ich stand nach dem install von WotLK im charakterfenster und überlegte, was ich mache;

  • shakimas (meinen seit über 3 jahren gespielten main-char) spielen oder etwas neues versuchen?
  • wieder nur alle 5 minuten totems setzen und gerademal 3 ele-zauber wirken oder etwas abwechslung kriegen?
  • doch wieder zurück zum heilen mit shakimas, trotz der extrem-casualisierung ohne downgrades inkl. auch nur 3tastenspamming?

nee... zuviel, was mich nicht mehr wirklich überzeugt, den schamanen weiter zu spielen.

ich entschied mich dann tatsächlich meinen todesritter zusammen zu stellen und loszuquesten - nachteil: der mainchar meiner freundin ist schon 70... alle anderen im raid haben auch immensen vorsprung... also musste powerleveln her - mit dem ziel so schnell es geht nach nordend zu kommen! :-)

todesritter startgebiet angefangen hat das ganze wie schon gesagt freitag abend. gestartet wurde mit stufe 55 - wieder einmal in dem tollen und instanzierten gebiet in den pestländern. nach ein paar questen ging es dann schon an das eingemachte: das wechseln von der geißel zur horde hatte statt gefunden!

so, nun mal tief luft holen...
nach dem großen showdown bin ich dann gleich mit stufe 58 zu höllenfeuerhalbinsel gegangen und habe dort die für mich schnellsten questreihen absolviert - nach mittlerweile sechs 70ern weiß ich ja, wie´s schnell geht. mit stufe 60 war ich dann in den zangarmarschen unterwegs, dort questete ich nur eine stufe bis 61.
ab 61 bis 64 blieb ich dann in den wäldern von terokkar, das dauerte sogar nur ein paar stunden, denn dort gab es wirklich einen haufen erfahrung. besonders die arrakoa machten einen heidenspaß, denn bei denen habe ich den todesritter und seine AE-fähigkeiten mal voll ausschöpfen können. gegnergruppen mit bis zu 8 mobs waren recht locker zu bewältigen.
todesritter hai'shulud solo mit stufe 64 bin ich dann gleich nach nagrand gegangen, wo ich sehr schnell die ganzen jagdquesten allein absolvierte (inkl. der elitegegner; talbuk/grollhuf/windroc), sodass ich auch recht flockig 65 wurde...hehe :-) nach dem ring des blutes bin ich dann auch schon gleich nach schergrat gegangen, wo ich mich leider viel zu lange aufhalten musste - leider war es ncith anders machbar als mit 67 erst das gebiet zu wechseln, denn die ersten questen im nethersturm konnte man mit 67 annehmen.
aber kaum im nethersturm angekommen, konnte ich in extrem kurzer zeit auf stufe 68 kommen *g*, sodass ich nach dem lernen sofort nach nordend ging, um dort weiter zu machen!

todesritter lich king somit hatte ich mein ziel schon sonntag vormittag erreicht - im laufe des tages wurde ich dann 70 (+hälfte zu 71) und konnte endlich mit meiner freundin ganz locker und ruhig (!) weiter questen. und siehe da, bei einer der fjordquesten sind wir sogar noch meinem ehemaligen chef begegnet :-)

mal sehen, was noch so passiert... ich werde berichten - und nein, ich bereue den main-char-switch NICHT! :-D

bilder alle anklickbar

update: auch golem berichtet mal wieder über wotlk... was die leute dort mit ihren todesrittern geschafft haben ist für mich (leider) schier unmöglich, wegen arbeit und anderen dingen ;-)


964 Klicks

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Voody schreibt:

    Wer ist denn Vorshak??? ;-)

  2. Shakimas schreibt:

    ja ja... renamed 2 shaki :-)


Kommentar schreiben


Bitte Zeichenfolge eingeben:


CAPTCHA